Woher bekomme ich eine Kamera?

Du hast eine tolle Idee für ein Video, aber dir fehlt eine Kamera? 

Du möchtest einen Beitrag einreichen, aber hast keinen Zugriff auf einen Schnittplatz?

Du hast Lust einen Beitrag zu drehen, brauchst aber Hilfe?

Wir helfen dir gerne!!

Wenn du einen Beitrag für GOCH.TV mit einer Videokamera erstellen möchtest, kannst du technische und organisatorische Hilfe erhalten.

Melde dich einfach bei der Mach!mit!Redaktion!

In Zusammenarbeit mit der Firma Euronics Thonnet in Goch helfen wir dir, deinen Videoclip zu erstellen! 

Aber nicht für jedes Video braucht man unbedingt eine solche professionelle Videokamera! Moderne Handys und Fotokameras haben meistens auch eine Videofunktion, mit der man kurze Videos drehen kann! Also, schnapp dir dein Handy oder deine Digitalkamera und film drauf los!

Bei Bedarf können auch das Steintor nach Absprache für Dreharbeiten genutzt werden, außerdem sind wir dir bei der Suche nach Locations und Drehgenehmigungen behilflich.

Melde dich einfach bei der GOCH.TV-Redaktion unter info(at)goch.tv

Mach mit bei GOCH.TV!

Du interessierst dich fürs Filmen oder Schneiden? Komm einfach zu unseren Redaktionssitzungen und mach mit bei GOCH.TV! Wir freuen uns auf dich!

GOCH.TV! auf Facebook

Besuche doch mal unsere Seite auf Facebook.